instagram-like twitter-favourite twitter-reply twitter-retweet weather-cloudy weather-night weather-rain weather-snow weather-sunny

Der Wenigflieger

Ein Strauß startet durch.

2014 feierte topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, sein 10-jähriges Jubiläum. Der perfekte Zeitpunkt, um mit einer neuen Kampagne und einer neuen Strategie an den Start zu gehen.

Um eine neue Zielgruppe, die Gelegenheitsflieger, zu aktivieren und für topbonus zu begeistern, räumten wir mit dem Vorurteil auf, dass Meilensammeln sich nur für Vielflieger lohnt. Frei nach dem Motto: „Viel fliegen lohnt sich, wenig fliegen auch!“, positionierten wir topbonus als das erste Vielfliegerprogram für Wenigflieger. Mit an Bord: Milo, der rote Strauß.

Als passionierter Wenigflieger mit einer Vorliebe für Freiflüge, Schnäppchentickes und das bodennahe Meilensammeln ist Milo seit über zwei Jahre weltweit für topbonus unterwegs.

WEITER GEHT'S