Apple Pay mit der Sparkasse

Apple Pay für alle? Ganz normal.

Nach dem erfolgreichen Launch von Apple Pay mit der Sparkasse im Dezember 2019, wird jetzt die zweite Phase gezündet und wir legen noch einen drauf:

Endlich können auch „die ganz normalen Leute“ Apple Pay nutzen, die mehrheitlich die Girocard statt der Kreditkarte nutzen – für diese Leute wird Mobiles Bezahlen jetzt ganz normal.

Die Kampagne feiert die wahre Smartness der ganz normalen Leute, die erstmal in Ruhe abwarten, ob alles funktioniert, bis sie mitmachen und am Ende sagen können: „Apple Pay für alle? Ganz normal.“ Unter diesem Motto läuft die Kampagne breit in TV, Digital und Print und Social Media.

Für die Umsetzung der filmischen Inhalte konnten PLANTAGE iX und Soupfilm die renommierte Comedy-Regisseurin JJ Adler, New York/LA gewinnen.

Freut euch auf mehr, wir tun es auch!

Für die ganz normalen Leute: der TVC

Social Ads? Ganz normal.

In OOH ist alles mit dem iPhone bezahlt:

Auch dabei: normale Banner wie dieses hier.

Eine ganz normale Landingpage:

Psst! Macht in live noch mehr Spaß

Was zuvor geschah:

Ein ganz normaler Online Film:

Ganz normale Social Ads:

WEITER GEHT'S